Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Karriere

Vertriebsprofi (m/w/d) im B2B

Für Stuttgart und Ludwigsburg suchen wir motivierte Mitarbeiter:innen.

Warum Du ein Teil von uns werden solltest:

Wir, der StZ Online-Service, sind einer der Marktführer im Online-Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen.

So sieht Deine neue Herausforderung aus:

  • Du gewinnst neue Kunden im Bereich KMU (Kleine und mittelständische Unternehmen)
  • Parallel zum Neukundengeschäft betreust Du Deinen bereits bestehenden Kundenstamm und baust diesen aus. Du berätst Deine Kunden vor Ort, präsentierst und vertreibst individuell an Deine Kunden angepasste Lösungen, unter Nutzung des StZ OnlineService Produktportfolios
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung ermöglichen Dir eine erfolgreiche und nachhaltige Beratung Deiner Kunden

Das erwartet Dich bei uns:

  • eigener Dienstwagen und Firmenlaptop auch zur privaten Nutzung (Führerschein B notwendig)
  • durch Work-Life-Balance und Homeoffice Dein Leben (wieder) ins Gleichgewicht bringen
  • rasche Aufstiegsmöglichkeiten durch eine hohe Leistungsbereitschaft
  • vielfältiges Tätigkeitsfeld durch Aufbau eines eigenen Kundenstamms plus eigener strategischer Betreuung der eigenen Kunden
  • eine interessante und ständig im Wandel befindende Branche mit hohen Entwicklungsmöglichkeiten
  • fortlaufende Coachings sowie regelmäßige Produkt- & Verkaufsschulungen im In- & Ausland
  • ein individuelles Einarbeitungskonzept und eine persönliche Karriereplanung sind für uns selbstverständlich
  • Parkplatz Möglichkeiten
 

Bewirb dich jetzt! Starte deine Karriere bei uns

Kontaktdaten
Weitere Informationen
Bisherige Berufserfahrung

Zum Beispiel Lebenslauf, Arbeitsproben, Zeugnisse. Mehrere Dateien bitte komprimieren (als .zip, .rar usw.). Der Anhang sollte nicht größer als 30 MB sein.

Karrierechancen jetzt nutzen!

Hast du Lust, deine beruflichen Skills mit uns zu testen? Ob Newbie, Quereinsteiger oder Semi-Pro: Wir wollen dich kennenlernen und dich auf deinem eigenen Weg begleiten.

In unseren Fachabteilungen sitzen Spezialisten und kreative Köpfe, die nicht nur über Allgemeinwissen im Online-Bereich verfügen, sondern die Spitzenleistungen in ihrer jeweiligen Disziplin erzielen! Mit diesem starken Team machen wir klein- und mittelständische Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA wettbewerbsfähig für die Zukunft!

Unsere Vorteile
Karriere

In Sachen Karriere unterstützen wir dich mit all unserer Erfahrung. Dass uns das besonders wichtig ist, betonen wir sehr gerne. Warum? Ganz einfach: Weil wir genauso davon profitieren wie du, wenn du zufrieden bist und bleibst.

Quereinsteiger

In nahezu allen Bereichen ist bei uns ein Quereinstieg möglich. Du hast gleichzeitig in Harvard, Princeton und Cambridge studiert? Nicht schlecht. Aber auch, wenn das nicht der Fall ist, bist du hier herzlich willkommen.

Work-Life-Balance

Viele Unternehmen stellen ihre Art der positiven Work-Life-Balance, gerade im Bereich Jobsuche, in den Vordergrund. Bei uns ist das nicht nur „Bla Bla“. Wir können mit stolz behaupten, dass es bei uns einfach „true true“ ist.

Gehalt

Zu einem fairen Gehalt gehören immer zwei Parteien. Die eine Seite zeigt, dass sie motiviert, zielstrebig, effektiv arbeitet und die andere Seite - und das ist nicht immer der Fall - nimmt sich die Zeit, das zu erkennen.

Zum Seitenanfang